Unsere Schülervertretung im Schuljahr 2017/18:

 

 

Lukas Helmer und Kia Angerstein

 

 

Vielen Dank für euren Einsatz für unsere Schüler/innen und die Schule.

                    

(T.P., November 2017)

 

Unsere Schülervertretungen organisieren in unregelmäßigen Abständen Motto-Tage.

Hier ein kleiner Einblick:

Motto-Tag = WM

Heute  war endlich wieder Motto-Tag in unserer Schule. Das Thema war – naheliegend – die WM.

Folglich wurde alles herausgesucht, was irgendwie schwarz-rot-gold war. Und endlich durfte man auch mal im Unterricht Käppi, Tuch und Mütze tragen. Wie gut, dass die Temperaturen etwas geringer waren, sonst hätte manch ein WM-Fan doch heftig unter der bunten Perücke geschwitzt. J

Viele haben mitgemacht und boten, wie Kinder der 1c auf dem Foto, ein FAN-tastisches Bild.

(Text/Foto: G.K., 13.06.2014)

Motto-Tag in der 1c
Motto-Tag in der 1c

Halloween in Leezen

Heute, am 31.Oktober 2013, fand der erste von unserer neuen Schülervertretung organisierte Motto-Tag statt. Passend zum Datum ging es dabei um Halloween (nicht um die Reformation…)

Viele Hexen, Vampire, Fledermäuse, Skelette und sonstige gruselige Gestalten bevölkerten die dem Anlass entsprechend geschmückte Schule.

Vielen Dank für die Idee, die Organisation und die tolle Dekoration.

(Text/ Fotos: G.K., 31.10.2013)

Spinnen in ihrem Netz, eine tolle Idee!
Spinnen in ihrem Netz, eine tolle Idee!
Halloween ohne Kürbisse - das geht gar nicht! Auch bei uns nicht!
Halloween ohne Kürbisse - das geht gar nicht! Auch bei uns nicht!
Fledermäuse fand man fast überall!
Fledermäuse fand man fast überall!

 

Mottotag am 15. Juni 2012

Auch in diesem Halbjahr gab es wieder einen von der SV organisierten Mottotag. Diesmal stand er im Zeichen der EM (Europameisterschaft). Die Kinder hatten ihren Spaß!

(Text/Foto: G.K., 17.06.2012)

 

 

Plakat zum Mottotag, gestaltet von der SV.
Plakat zum Mottotag, gestaltet von der SV.
EM- fealing nicht nur bei den Jungen
EM- fealing nicht nur bei den Jungen
Fußballfans unter sich
Fußballfans unter sich